Trompetissimo/Quartett

Überblick:

Wir sind die ideale Umrahmung für festliche Anlässe wie z.B. Hochzeiten und Betriebsfeiern. Durch unser großes Repertoire, welches aus Stücken aus dem Barock über Jazz bis hin zu den Beatles oder Filmmelodien reicht, ist für jeden Anlaß etwas passendes dabei. Wegen der oft als laut bezeichneten Trompete sind wir auch unplugged, also ohne Stromanschluß, spielfähig. Allerdings können wir uns und ggf. auch die Redner bei größeren Events auch adäquat verstärken.

Kontakt:

c/o Steffen Dix
Im Espig 5
76337 Waldbronn
Telefon/Fax:
07243/61052
Mobil:
0177/2084717
Email:

über uns:

Ursprünglich wollten wir (das sind Martin Stenger, Steffen Dix, Frédéric Wenzel, Lothar Blüm) uns nur einmal zu einer Hochzeit treffen, allerdings reizte diese außergewöhnliche Besetzung so sehr, daß wir beschlossen daraus eine feste Sache zu machen. So spielten wir bis heute schon bei zahlreichen Hochzeiten, Taufen, der Generalversammlung der Unitas und einigen politischen Veranstaltungen, sowie auf 2 Konzertreisen nach Köln und Berlin.